Dienstag, 1. Mai 2012

Samsung Galaxy S3 - Neue Bilder!

Die Samsung Community SamMobile hat neue Details und ein paar gute Bilder vom kommenden Samsung Galaxy S3 zugeschickt bekommen - Ob es sich um das Finale Design oder einen Dummy handelt wissen wir aber leider erst am am Donnerstag den 03.05. Zudem will Samsung noch ein weiteres Gerät mit der Bezeichnung GT-I9800 vorstellen.



Auf jeden Fall ähneln die Bilder den in der letzen Woche entstandenen Mockups, jedoch sieht es für mich so aus, als ob das Gerät in einem Case steckt. Gut zu erkennen ist der Hardware Button und eine Lade-LED. Das Samsung Galaxy S3 mit der Bezeichnung GT-I9300 wird auch gleich mit der aktuellen Android Version 4.0.4, die bisher nur auf dem Samsung Galaxy Nexus verfügbar ist auf den Markt kommen.


Quelle:
SamMobile.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen