Freitag, 1. Juni 2012

Samsung Galaxy S3: Deshalb kommt das Blaue später!


Hier sehen wir den Grund weshalb sich die Auslieferung des blauen Samsung Galaxy S3 verspätet hat. Bei der Produktion der Akkudeckel in der neuen Farbe "pebble blue" gab es einen Materialfehler der unschöne Schlieren, Flecken und weiße Punkte entstehen ließ.

Das darf bei einem Gerät dieser Preisklasse natürlich nicht sein und würde vermutlich jeden von uns sehr stören - als ob man ein neues Auto vom Händler mit Kratzern bekommt.
So mussten laut Samsung ca. 600.000 dieser Akkudeckel vernichtet werden.
Zum Glück war das weiße S3 davon nicht betroffen und hat es fast Pünktlich in den Handel geschafft.

Hier noch zwei Bilder von dem, was wir zum Glück nicht als Erste bemerkt haben:

Quelle:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen