Samstag, 16. Juni 2012

Samsung Galaxy S3: Flip Cover (Blau) - White vs Blue

Hier ist es endlich: das Samsung Galaxy S3 Flip Cover in Blau. Nach der Vorstellung des weißen Flip Cover  möchte ich euch das blaue Flip Cover zeigen.
Am Ende des Eintrags findet Ihr noch eine Gegenüberstellung beider Flop Cover.



"Leider" macht meine richtige Kamera gerade Urlaub ;-) deshalb müssen dieses Mal Bilder vom HTC One X reichen.
Hier noch ein Bild aus der Nähe, wo man gut die leicht glänzende Struktur der Vorderseite erkennen kann.
Die Rückseite ist ein wenig "dicker" und stabiler als der original Akkudeckel, so dass die Kamera ein wenig vertieft ist, was zum Schutz der Linse beiträgt.
Hier kann man die neue Farbe Pebble Blue super erkennen:
Ein Blick auf die Seite: die Lautstärke Tasten werden im geschlossenen Zustand verdeckt.
Zum Schutz des Displays ist das Flip Cover auf der Innenseite mit einem Microfaserstoff ausgekleidet.
Das Blaue Flip Cover passt auch perfekt zum weißen Galaxy S3 - Es entsteht ein super Kontrast.
Ich muss sagen es gefällt mir in dieser Kombination besser als mit dem Weißen.
Hier noch der Vergleich: White vs Blue






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen