Freitag, 27. Juli 2012

iPhone - Gerichtsakten enttarnen frühe Prototypen

Nachdem wir am Anfang der Woche Bilder vom ersten iPad Prototypen gesehen haben, enttarnen die Gerichtsakten vom Patentstreit Apple vs. Samsung weitere Bilder von früheren iPhone Prototypen. 


Ein wohl eher "neuerer" Prototyp der dem aktuellen iPhone 4 bis auf die eckigen Kanten von vorne ähnlich sieht:
Hierbei handelt es sich um einen Prototypen vom iPhone 4 - das Design ist sehr ähnlich. Das Gerät aber viel schmaler und das Display kleiner.
Hierbei scheint es sich um einen frühen Prototypen zu handeln - die Icons entsprechen nicht dem endgültigem Apple Design sehen ihm aber durchaus ähnlich (Telefon App, Browser und Wetter).
Die Optik ist der vom iPod Nano 2G ähnlich.
Hier entsprechen die Icons dem ersten iPhone - der App Store und eine Kontakte App sind noch nicht vorhanden:
Dick und ohne Home Button - wohl einer der ersten Prototypen. Sieht dem iPod Video ähnlich.
Bei The Verge könnt ihr euch fast 40 - in Worten vierzig - weiter Prototypen anschauen.


Quelle: The Verge





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen