Donnerstag, 16. August 2012

Galaxy S3 - Android 4.1 Jelly Bean Leak

Nach aktuellen Gerüchten soll das Update auf Android 4.1 auch bekannt als Jelly Bean ab dem 29.08. für das Samsung Galaxy S3 verteilt werden. 

Im Netz ist auch schon ein Leak vom Offiziellen Samsung Update verfügbar. Mutige können mit Hilfe der Anleitung bei XDA-Developer und dem Download bei SamMobile jetzt schon upgraden.

Im folgenden Video seht ihr wie Jelly Bean auf dem S3 aussieht:

Persönliche Einschätzung: Ja! Ich habe mich getraut und den Leak geflasht! Doch leider funktioniert noch nicht alles so wie die meisten es von ihrem Smartphone erwarten. Ab und zu Stürzt der Homescreen ab die Telefon-App stürzt auch ab wenn einen Nummer nicht mit 0 beginnt. Das heißt eine Suche in den Kontakten ist nicht möglich. Auch kann man Google-Now keine Rechte zur Lokalisierung geben obwohl der Haken in den Einstellungen gesetzt ist und die ein oder andere Übersetzung ist noch nicht vorhanden.
Aus diesem Grund habe ich wieder die Version 4.0.4 zurückgeflasht und werde auf den nächsten Leak warten oder auf die hoffentlich blad erscheinende finale Version.
Dieser Leak ist für den Gebrauch im Alltag nicht geeignet!
Auf den offiziellen Release werden wir auch hoffentlich nicht mehr so lang warten müssen, da sich in der Softwareentwicklung in einem Monat viel bewegt, so dass bald alle Fehler gefixt sind.


Quelle:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen