Mittwoch, 15. August 2012

iPhone 5 - Aktuelle Gerüchte

Fast jeden Tag gibt es Neuigkeiten und Gerüchte zu Apples Nachfolger vom iPhone 4S. Einige wie zum Beispiel die neuartige Schraube oder der angeblich auf der Apple Seite gezeigte Dock Connector Adapter sind Fake. Hier nun einen Auflistung aktueller Gerüchte, die sehr plausibel klingen und sich bislang noch nicht als Fälschung herausgestellt haben.

Schon länger kursiert die News, dass Apple eine noch kleinere SIM verwenden möchte.
Auf diesem Bild sehen wir den neuen Karteneinschub für die Nano-Sim.

Passend zu den bisherigen Leaks gibt es zum kleinen Dock Connector jetzt auch Bilder vom Gegenstück: Dem 9 Pin Stecker der genau wie bei Macbook magnetisch sein soll.

Da alles kleiner werden soll bis auf das Display, welches auf 4 Zoll anwachsen wird, muss natürlich auch der Home Button sich einer Schlankheitskur unterziehen.

Durch das größere Display würde die Tastatur dann so aussehen:

Angeblich soll die Batterie länger werden jedoch die gleiche Kapazität haben.
Dies hätte zur Folge dass sie dünner sein wird, was dem ganzen iPhone zu Gute kommt.
Nach aktuellen Gerüchten soll es nur 7,6 mm "dick" werden.


Quellen:
9TO5Mac
www.nowhereelse.fr






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen