Donnerstag, 6. September 2012

iPhone 5 - Ist das Boot-Video ein Fake?

Am 12. September werden wir es wohl erst endgültig wissen wie das iPhone 5 aussehen wird. Bis dahin müssen wir uns mit Gerüchten begnügen.


Vor ein paar Stunden wurde bei Youtube ein Video von "Micgadget" hochgeladen, in dem ein angebliches iPhone 5 mit einem iPhone 4S verglichen wird und anschließen beide gebootet werden.
Meiner Meinung nach handelt es sich bei diesem Video um einen Nachbau der iPhone 5 Leaks - vielleicht auch teilweise aus Originalteilen. Dieses Gerät stammt jedoch sicher nicht von Apple und ist damit einen Fake. Der Rahmen oben und unten sind unterschiedlich breit und scheint auch aus Plastik zu sein. Dies kann man man in folgendem Screenshot gut erkenen.
Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch sehr hoch, dass Apple am 12. September das iPhone 5 in der selben Optik präsentieren wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen